Image Hotline 03831 391102

Mo – Do 9 – 17 Uhr | Fr 9 - 16 Uhr

Reisedaten

  • Image

    Preis pro Person: 135 €

  • Image

    Abfahrtszeiten: 09.45

  • Image

    Abfahrtsort: Betriebshof, Bahnhofstraße

  • Image

    Termine: 01.06.2024

  • Image

    Kategorien:

Musical/Veranstaltungen, Busreisen, Tagesfahrten

Die Schlagernacht des Jahres 2024

Wenn es um Live-Events der Extraklasse geht, stehen sie an vorderster Stelle: Die großen Schlager-Starparaden und Schlagernächte gehören seit Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Veranstaltungsreihen in Deutschland. Und so heißt es natürlich auch 2024 wieder: Bühne frei für die Elite der deutschsprachigen Musik! Vanessa Mai & Wolkenfrei ist wieder für alle Fans live auf den Schlagerbühnen dabei. Ein absoluter Branchen-Hammer!  Michael Holm – einer der größten Schlagerstars Deutschlands – wird erstmals die Schlagernacht begleiten. Weitere Außerdem werden Matthias Reim, Michelle, Kerstin Ott, Olaf der Flipper, Mickie Krause, Olli P., VOXXCLUB, Anna-Maria Zimmermann und viele mehr werden mit dabei sein.

Einen ganzen Abend lang Singen, Tanzen und Feiern lautet das Motto der großen Schlager-Starparaden! Zusammen mit dem Publikum verwandeln die Lieblinge der Schlagerszene Die Waldbühne in eine ausgelassene Feiermeile, mal in ein romantisches Lichtermeer, denn sie alle präsentieren ihre größten Partykracher und schönsten Balladen live. Mit einer modernen Bühnenproduktion, einer tollen Lightshow wird jede Schlagernacht zu einem spektakulären Konzertereignis. Doch Vorsicht: Wer einmal dabei war, will immer wieder kommen!

Start der Show ist um 16.00 Uhr. Der Einlass beginnt ab 14.00 Uhr.