„Romeo & Julia – Liebe ist Alles“ – die größte Liebesgeschichte aller Zeiten
Der Traum aus „Romeo & Julia“, der größten Liebesgeschichte aller Zeiten, ein eigenes Musical zu machen, begann bereits vor acht Jahren.“Liebe ist Alles“ ist eines der nach wie vor erfolgreichsten Lieder aus der Feder von Plate/Sommer. Gleichzeitig ist er auch der Ausgangspunkt für die Idee von Peter und Ulf, ein auf „Romeo & Julia“ basierendes eigenes Musical auf die Bühne zu bringen. Die Mixtur aus „Liebe ist Alles“ als Basis und zentrales Stück des Musicals sowie neuen Liedern ist die Grundidee der Beiden.
Gespielt wird in Verona zur Shakespeare-Zeit und basierend auf dem Originaltext von William Shakespeare – mit aufwändigen Kostümen, aber modernen Choreographien.
Am 19.März eröffnet im wohl schönsten Theater Berlins, dem Stage Theater des Westens, das neue Musical „Romeo & Julia – Liebe ist Alles“.
Termin 29.04.2023
Vorstellung: 15.00 Uhr Berlin Theater des Westens
Abfahrt: 07.45 Uhr ab Betriebshof (weitere Zustiege auf Anfrage)
Preise: 165,- € PK 2
150,- € PK 3
Änderungen vorbehalten!